Team

Jeder Einzelne ist wichtig – Gemeinsam sind wir stark

Ohne ein gutes Team nützen die besten Ideen nichts. Kompetente und motivierte Mitarbeiter, die Freude an dem haben, was sie tun, sind die Basis unseres Unternehmenserfolgs.

Auf die richtige Motivation kommt es an

Bei uns in Velbert arbeiten Mitarbeiter, die Spaß an ihrer Tätigkeit haben. Viele Kollegen sind schon sehr lange dabei – darauf sind wir stolz! Die lange Betriebszugehörigkeit ist unter anderem in unserer Unternehmenskultur begründet, die auf Motivation und  flachen Hierarchien aufgebaut ist. Die Türen, auch die der Geschäftsleitung, stehen für Fragen, Anregungen und jeglichen Gesprächsbedarf offen. Und zwar für jeden Mitarbeiter.

Mit der richtigen Fortbildung zum Erfolg

Da wir ein innovatives Unternehmen sind, das mit moderner Technologie auf höchstem Qualitätsniveau arbeitet, ist uns die Fortbildung unserer Mitarbeiter sehr wichtig. Unsere Welt verändert sich rasant und nur durch die ständige Weiterentwicklung unserer Kompetenzen können wir unsere eigenen hohen Ansprüche an unsere Arbeit halten. Und zwar dauerhaft.

Offene Unternehmenskultur hoch zwei!

Durch die Zusammenführung unserer beiden Unternehmen, Druckguss Westfalen Behringer und Druckguss Westfalen, versprechen wir uns eine Bereicherung unserer beider Unternehmenskulturen und ein erfolgreiches Zusammenwachsen. Wir sind über den Zuwachs froh und ergänzen uns gegenseitig!