Zertifizierung

Verbriefte Güte – zertifiziertes Engagement

An unsere Zinkdruckguss-Bauteile legen nicht nur unsere Kunden höchste Maßstäbe. Aus diesem Grund hat sich Druckguss Westfalen Behringer schon früh an den Anforderungen eines Qualitätsmanagement-Systems ausgerichtet. Eine Zertifizierung bildet die Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess innerhalb dieses Systems – damit unsere Kunden zufrieden bleiben!

DIN ISO 9001 – Qualitätsmanagement auf höchstem Niveau

Dabei überlassen wir nichts dem Zufall – aus diesem Grund erfüllen unsere Betriebs- und Produktionsabläufe verlässlich Qualitätsmanagement-Vorgaben. Dass wir schon seit Jahren nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert sind, ist die logische Konsequenz aus unserer kontinuierlich hochwertigen und innovativen Arbeit.  

Zertifizierung nach IATF 16949 – bald auch auto-motiviert

Die Automotive-Branche stellt besonders hohe Anforderungen an ihre Zulieferer, und die IATF 16949 (ehemals TS 16949) konnte sich als globaler Qualitätsstandard für die Branche etablieren. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, bereitet sich Druckguss Westfalen Behringer derzeit auf diese Zertifizierung vor.

Hier geht's zum Download der Zertifikate.

Zurück